Addressable TV
Addressable TV erschließt imagestarke TV-Werbung endlich auch für kleinere Unternehmen. ATV-Spots garantieren Aufmerksamkeit und positives Image.
Ihre Werbung lässt sich regional an Zuschauer z.B. in ‚Bayern‘ oder ‚Berlin‘ adressieren. Ein bundesweit geschalteter ATV-Spot schafft dank hoher Reichweite große Aufmerksamkeit (Awareness).
Der eingeblendete Spot-Frame mit Ihrer Message, erscheint gleichzeitig mit dem ‚linearen‘ Programm.
Dank der regionalen Aussteuerung können auch kleinere Budgets wirkungsvoll eingesetzt werden.
Ihre Werbung lässt sich regional an Zuschauer z.B. in ‚Bayern‘ oder ‚Berlin‘ adressieren. Ein bundesweit geschalteter ATV-Spot schafft dank hoher Reichweite große Aufmerksamkeit (Awareness).
Der eingeblendete Spot-Frame mit Ihrer Message, erscheint gleichzeitig mit dem ‚linearen‘ Programm.
Dank der regionalen Aussteuerung können auch kleinere Budgets wirkungsvoll eingesetzt werden.
Switch in Format
Pushen Sie Ihr Image mit dem SwitchIn Format.
Switch in ermöglicht L-Förmige Werbeeinblendungen entlang des linken und unteren Bildrandes. Für die Dauer der Einblendung bleibt das laufende Programm, leicht verkleinert sichtbar.
Der Hingucker: Fullscreen ATV Spots
Wer noch mehr Awareness wünscht, bucht ATV-Spots im Full Screen-Format. Diese individualisierten und nach ihrem Briefing/ Anforderungen adressier-baren ATV-Spots erscheinen anstelle der Standard-werbeeinblendungen des linearen TV-Programms.
Individuelles Tracking
Wir steuern Ihre Werbebotschaft gerne regional und mit direktem lokalen Bezug aus. So erreichen z.B. die aktuellen Angebote ganz gezielt die TV- Zuschauer in der Umgebung der Filiale.
Wer noch mehr Awareness wünscht, bucht ATV-Spots im Full Screen-Format. Diese individualisierten und nach ihrem Briefing/Anforderungen adressierbaren ATV-Spots erscheinen anstelle der Standardwerbeeinblendungen des linearen TV-Programms.
Wer noch mehr Awareness wünscht, bucht ATV-Spots im Full Screen-Format. Diese individualisierten und nach ihrem Briefing/Anforderungen adressierbaren ATV-Spots erscheinen anstelle der Standardwerbeeinblendungen des linearen TV-Programms.
01
Ad Impressions (Als)
Clicks
Unique Devices*
Als nach Sender
Als nach Werbemittel
Als nach Wochentagen
Als nach Stunden
Als nach Umfelder
Als nach Regio-Infos** Switch in
Clicks
Unique Devices*
Als nach Sender
Als nach Werbemittel
Als nach Wochentagen
Als nach Stunden
Als nach Umfelder
Als nach Regio-Infos** Switch in
02
Ad Impressions (Als)
Unique Devices*
Als nach Sender
Als nach Werbemittel
Als nach Wochentagen
Als nach Stunden
ATV Spot
Unique Devices*
Als nach Sender
Als nach Werbemittel
Als nach Wochentagen
Als nach Stunden
ATV Spot
03
Besuche (Visits)
ø Verweildauer/Visit
ø Page Views/Visit
ø Video Views/Visit
Besucher (Visitors)
Interaktionen
ø Interaktionen/Visit Microsite Nutzung
ø Verweildauer/Visit
ø Page Views/Visit
ø Video Views/Visit
Besucher (Visitors)
Interaktionen
ø Interaktionen/Visit Microsite Nutzung
** bei Regio Targeting Kampagnen
Unique Devices in Deutschland
500.000
Schleswig Holstein
240.000
Mecklenburg-Vorpommern
400.000
Hamburg
40.000
Brandenburg
90.000
Bremen
90.000
Berlin
1.200.000
Niedersachsen
1.200.000
Sachsen-Anhalt
2.500.000
Nordrhein-Westfalen
2.500.000
Sachsen
510.000
Rheinland-Pfalz
510.000
Thüringen
130.000
Saarland
130.000
Hessen
1.620.000
Baden-Württemberg
1.620.000
Bayern
Targeting Modelle
Nach Uhrzeit
Sie können Ihre Werbung zu ausgewählten Zeiten ausstrahlen, beispielsweise zur Prime-Time (19-23 Uhr).
Nach Wochentagen
Sie können Ihre Werbefläche gezielt nach Wochentagen targeten. (Auswahl steht von Montag bis Sonntag zur Verfügung)
Nach Sendung
Sie können Ihre Werbefläche gezielt nach Wochentagen targeten. (Auswahl steht von Montag bis Sonntag zur Verfügung)
Downloads
Für weitere Informationen oder Fragen zu Addressable TV, steht Ihnen natürlich unser Team jederzeit zur Verfügung.
Ansprechartner
Stefan Maurer
head of programmatic
netpoint media gmbh
+49 (0) 6133.57.97.20
s.maurer@netpoint-media.de